Kundengeschenke

So reduzieren Sie Ihren Aufwand rund um Kundengeschenke auf ein Minimum

passende Geschenke für Kunden zu finden, kann ziemlich anstrengend sein. Wir übernehmen das für Sie und bieten Ihnen ein Rundum-Paket für Kundengeschenke. Indem Sie das Management rund um Ihre Kundenpräsente in unsere erfahrenen Hände legen, sparen Sie Zeit und schonen Ihre Nerven. So können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen und sich das Leben schlichtweg leichter machen – insbesondere mit unserem Geschenk Abo.

Qualitäts Garantie bei Firmengeschenken

Aus vielen persönlichen Gesprächen wissen wir, dass der Prozess der Geschenkfindung oftmals das Problem ist. Was soll ich schenken? Wird es gefallen? Ist es auffallend genug? Über diese und ähnliche Fragen müssen Sie sich dank EinGenuss nicht mehr den Kopf zerbrechen. Wir sind Ihr kreativer Ideengeber und vereinen unsere aufregenden Kunden- und Mitarbeitergeschenke mit einem Höchstmaß an Qualität. So müssen Sie nicht länger zweifeln, ob das gut ist, was Sie da gerade verschenken – wir garantieren es Ihnen!

[Dagmar_emotional}

Schwierigkeiten bei der Geschenkeauswahl?

Das Schwierige an der Geschenksuche ist ja, dass Sie für jeden Ihrer Kunden ein individuelles Präsent besorgen müssen. Unpersönliche Massenware zu verschenken, ist schließlich wenig originell und erzielt mitunter den gegenteiligen Effekt. Wir vom EinGenuss finden für Sie einzigartige Geschenke, mit denen Sie im Gedächtnis bleiben. Das Outsourcen Ihres Kundengeschenke-Managements schließt individuellen Service ein, den Sie lieben werden.

Mit Kundengeschenken zu Online-Meetings einladen

#Einladung #mitFreudeinsMeeting #GenussschenkenSie haben es sicherlich bereits erfahren: Einladungen, mit denen Sie Kunden für ein Online-Meeting gewinnen, sind schwierig und zeitaufwendig. Doch wie können Sie einen Kunden erfolgreich dazu motivieren, an den Bildschirm zu kommen? Geschenke wie ein Südtiroler Bergapfelsaft, besondere Knabberbeilagen oder eine Schokolade von höchster Qualität laden ein, dabei zu sein. Und schon beginnt das Gespräch mit der nötigen Sympathie!

Kunde krank? Mit Geschenken gute Besserung wünschen

#guteBesserung #gesundmitGeschenk #bleibgesundWas tun, wenn ein Kunde erkrankt? Schenken Sie Aufmerksamkeit, beispielsweise in Form einer hochwertigen Geschenkbox „Bleib gesund“. Während Sie mit Goldener Milch – einem traditionellen indischen Getränk mit Power dahinter – Wellness für Körper, Geist und Seele verschenken, holen Gewürzmischungen und Öle den gewissen Pfiff aus Gerichten heraus. Wir legen Ihnen das Rezept bei!

Saisonal : Kundengeschenke, die in Erinnerung bleiben

#GeschenkederSaison #inErinnerungbleiben #EinGenussEgal, ob sich mal wieder einige Reklamationen angesammelt haben oder Sie Ihren Kunden einfach zwischendurch für die Zusammenarbeit danken möchten: Außergewöhnliche Geschenke vergisst niemand. Beispiel Aschermittwoch: Schicken Sie eine schön gestaltete Karte mit einem Fischpaket. Texte wie „Für Katerstimmung. Nicht nur die Heringe sind sauer“ hellen die Stimmung auf. Da werden aus sauren Kunden vielleicht wieder Anhänger.